liebevolle Kleinigkeiten - genäht-gestickt-gestrickt-gehäkelt
und ganz neu.......Beton.......

Montag, 12. November 2012

kleines weißes Haus

musste ich auch unbedingt haben.
 Leider sieht man die Beleuchtung nicht so gut.
War schon wieder beím Schweden- brauchte allerdings was für meine Arbeitsstelle und
hab gleich mit 4 Häusern zugeschlagen.
 O.k. eins ist meins, eins ein Geschenk und zwei
kommen zur Deko in die Firma.


Bin noch am überlegen, ob ich das Dach ein wenig verändere,
irgendwie gefallen mir die Punkte nicht so gut,
mal schauen, wenn mir was einfällt, dann poste ich es noch einmal.
 
So, für heute ist es genug, noch ein bisschen stricken, fern gucken und
ab ins Bett- bin irgendwie müde- es liegt am Wetter, diese Dunkelheit
gefällt mir absolut nicht- ich bin ein Sommermensch-
obwohl ich auch gern Ski fahre und im Schnee bin
aber diese frühe Dunkelheit macht mich fertig *.*
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen