liebevolle Kleinigkeiten - genäht-gestickt-gestrickt-gehäkelt
und ganz neu.......Beton.......

Sonntag, 27. Januar 2013

Guten Morgen, guten Mittag...

endlich komm ich mal wieder zum posten !!
Vor ein paar Tagen hab ich meine Spulenkaspsel von meiner Sticki gehimmelt. Ich habe mir eine neue bestellt und warte und warte..
Ich kann nicht nähen und sticken, also muss ich was anderes machen, häkeln, stricken usw.
Hoffe doch, dass am Montag das Ding endlich ankommt und ich meine digitalisierten Stickdateien mal ausprobieren kann....
 
 
 
Ich bin ja eigentlich eine miserable Zeichnerin, aber mittlerweile kriege ich so einige Dinge am Computer besser hin als auf's Papier. (bin richtig stolz auf mich)!!

 
 
Hier noch ein Foto von meiner Tablettledertasche.....

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen