liebevolle Kleinigkeiten - genäht-gestickt-gestrickt-gehäkelt
und ganz neu.......Beton.......

Dienstag, 11. März 2014

Wow.....

                                  ich kann es noch gar nicht fassen...

ich bin gezogen worden von über und über Karten, die schon in dem Kasten lagen.....

Eine niegelnagelneue Elna....
Ich muss gestehen, habe ja bis jetzt nur mit Brother genäht und gestickt...., hab sie gleich
ausprobiert und bin begeistert.

Mein erster Gedanke war ja, die verkaufe ich, da ich die Näh-und Stickkombi von Brother habe...
aber jedesmal wenn ich sticken will muss ich umbauen und kann dann nicht nähen....hat mich 
schon immer geärgert....da kam die Elna genau richtig....jetzt kann ich nähen, während meine Brother
stickt....supi .....ich freu mich riesig.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen