liebevolle Kleinigkeiten - genäht-gestickt-gestrickt-gehäkelt
und ganz neu.......Beton.......

Sonntag, 22. Juni 2014

Fotoshooting..... Beton....





2 Kommentare:

  1. hi, durch Zufall bin ich heute hier gelandet und fühle mich sofort richtig wohl :-)
    Die Silikontechnik finde ich genial und werde sie, sobald ich herausfinde, wo ich einen 48 Stunden-Tag abonnieren kann, nachmachen. :-) Aber wie ich hier sehe, beschränkst du dich auch nicht auf EIN Hobby. Ich komme garantiert wieder, da ich dich nun in meiner Blogliste aufgenommen habe. Viele Grüße aus Marienhafe

    AntwortenLöschen
  2. Hallo MeyDiek- schön, daß du meine Seite gefunden hast...es trifft zu, ich habe mehrere Hobbys...d.h. es kommt immer wieder was neues dazu. Ich warte auch noch auf den 48h Tag....könnte soviel machen.....im Winter nähe ich viel, im Frühjahr, Sommer und Herbst tobe ich mich draußen aus....Beton ist ein neues Hobby von mir....ich freue mich, wenn du mal vorbeischaust...lg aus Niedersachsen...Michaela

    AntwortenLöschen