liebevolle Kleinigkeiten - genäht-gestickt-gestrickt-gehäkelt
und ganz neu.......Beton.......

Dienstag, 11. Dezember 2012

ups...

schon der 11. 12. und ich hab soo lange nichts gepostet.
Die Tage sind kurz, die Nachmittage besonders und
ich habe im Moment absolut keine Lust
zu sticken
zu stricken
zu häkeln
zu nähen
 
!!!
Gestern war ich beim "schönen Einrichtungshaus" und
hab endlich diese vierecke kleine Tischlampe bekommen.
Ich war schon zweimal da- jedesmal war dieses Ding
ausverkauft- in rot, da waren noch eine Menge da.
Aber wenn man auch mal was schönens drumherum nähen möchte,
dann geht rot natürlich gar nicht.
Schupp waren zwei Lampen im Wagen!!
Die haben allerdings noch nichts zum anziehen bekommen,
da ich im Moment wie schon o.g.
k.. L... habe.
 
Heute habe ich mich nochmal mit schönem Stoff eingedeckt,
ich habe mich beworben, bei Stenfanie die
Entchen in 10x10 zu sticken.
Sollte es klappen, so hüpf hüpf freu freu-
 
a b w a r t e n
und
b e t e n
 
So, muss auch mal ein bisschen fern sehen, ich
melde mich, sobald ich Bescheid bekomme und und dann
werd ich eine Bilderflut einfügen....!!!
 
habt noch einen schönen Abend
 
herzlichst Eure Michaela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen