liebevolle Kleinigkeiten - genäht-gestickt-gestrickt-gehäkelt
und ganz neu.......Beton.......

Sonntag, 2. Dezember 2012

Weihnachtsmarkt Hedemünden 01.12.2012

nun ist er schon wieder vorbei...
so schnell vergeht der Tag,
all die Wochen vorher, das werkeln und nähen und sticken
und sich den Kopf verrückt machen, hat man genug gemacht,
trifft man die Geschmäcker, kommt dies oder das an,
tja und schupp ist der Tag auch schon wieder rum.
Es war wieder sehr interessant- viele nette Leute die am Stand
standen, nette Gespräche, viel Gelacht alle hatte gute Laune.
 
Morgens um 8 Uhr hab ich mein Auto belanden- voll bis oben hin,
passt ja nicht mehr so viel rein in meinen kleinen Flitzer.
Gott sei Dank konnte ich schon einen Tag vorher ein paar Kisten
bei meiner lieben Freundin unterstellen.
Dann das geliehene Zelt aufgebaut, da ich diesmal alleine mit
Stand war, reichte ein 3x3m Zelt. Dies ging auch sehr zügig,
allerdings das ausbacken, aufhängen und hinstellen, das nimmt
doch viel Zeit in Anspruck, aber--ich habe es zeitlich
super hinbekommen.
Dann ging es auch schon flott ab, die ersten Besucher kamen und
so war ab 10 Uhr bis abends um 18 Uhr ständig was an meinem
Stand los.
Muss sagen, ich hab gut verkauft- kann zufrieden sein, bin ich auch!!
 
Das nächste Jahr kann kommen, ich freu mich drauf.
 

 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen