liebevolle Kleinigkeiten - genäht-gestickt-gestrickt-gehäkelt
und ganz neu.......Beton.......

Dienstag, 5. Februar 2013

endlich wieder

auf den Beinen !
 
Nachdem mich letzte Woche die Grippe voll erwischt hat und ich zwei Tage kpl. flach gelegen habt, geht es so langsam wieder aufwärts.
 
 Da ja morgen mein großer Tag ist
und ich am Donnerstag endlich wieder an die Arbeit gehen kann, habe ich für meine Kollegen
(die ja immer gerne Kuchen naschen) extra zwei Bleche gebacken.
(Ich weiß auch nicht, was mich da geritten hat, denn wer mich kennt, der weiß
dass ich eigentlich kein großer Kuchenbäcker bin)
aber was tut man nicht alles für die lieben Kollegen
und den Chef natürlich....
 
Apfelkuchen mit Pudding und Sahne (Sahne kommt es morgen drauf)
 
und
 
Donauwelle (Foto kommt morgen)
 
ich hoffe, sie freuen sich und es schmeckt !!
 
 
es grüßt Euch
Michaela
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen