liebevolle Kleinigkeiten - genäht-gestickt-gestrickt-gehäkelt
und ganz neu.......Beton.......

Freitag, 22. Februar 2013

es schneit, schneit und schneit....

wo bleibt der Frühling ???
Am Sonntag sollen ja die Temperaturen wieder bergauf gehen, aber ich kann
das bei diesen Bildern noch gar nicht so richtig glauben...
Ich mag Schnee, aber nur im Winterurlaub und mit Ski !!!
Hier bei uns im Flachland reicht es ,wenn er 4 Wochen dick liegen bleibt und
dann wieder verschwindet....
 
 
auch mein Häschen hat noch ein paar Schuhe bekommen
 
und sie wartet auf die Sonne !!
Morgen will ich mal wieder an die Stickmaschine.
Ich hab schon lange nicht's mehr gemacht.
Keine Lust und keine Ideen.
 
Wünsch Euch allen ein schönes Wochenende !!
 
Eure Michaela


 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen